SAISONVORBEREITUNG GESTARTET

FC Schretter Vils

Die Kampfmannschaft des FCV befindet sich bereits seit 3. Februar voll in der Vorbereitung.
Mit der tollen Trainingsbeteiligung kann unser Trainerteam bisher sehr zufrieden sein.
Auf dem Programm stehen abwechselnd Laufen, Sportbox, Halle und Kunstrasen.
Auch das erste Vorbereitungsspiel steht bereits am Mittwoch auf dem Programm.
Vom 5.3. - 8.3. befinden sich unsere Jungs wieder mit 37 Spielern und 8 Betreuern im Trainingslager in Girlan. Ein ganz großer DANK an die, die uns die "wohl schönsten Tage des Jahres" ermöglichen.
Bisheriges Highlight war das tolle aber auch sehr anstrengende PRAMA-Training in der Sportbox Reutte. Danke Christina und Markus!

Kaderänderungen:
Wagner Alexander wird uns leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Ansonsten bleiben alle Spieler an Bord.

Kinigadner Armin und Mantl Johannes befinden sich noch im Aufbautraining. Auch Urgestein Probst Mathias arbeitet beherzt an seinem Comeback. Wir hoffen natürlich, dass wir euch nochmal am Feld sehen werden.

Termine Vorbereitung KM I:
26.02. Testspiel gegen Füssen
29.02. Testspiel gegen Betzigau
05. – 08.03. Trainingslager in Girlan
11.03. Testspiel gegen Niedersonthofen
15.03. Testspiel gegen Kottern II
21.03. Testspiel gegen Wiggensbach
28.03. Meisterschaftsstart gegen SV Absam

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren